Ihre Spende für den DRK-Landesverband Brandenburg e.V.

Spenden Sie jetzt für Menschen in Not! Ihr Beitrag hilft dort, wo es am nötigsten ist. Nur mir Ihrer Unterstützung schaffen wir es, nachhaltige und effektive Hilfe zu leisten.

• Als Privatperson

Ihr Beitrag zählt: Als Privatpersonen haben Sie unterschiedliche Möglichkeiten, um Menschen in Not zu unterstützen. Wählen Sie den Weg, der am besten zu Ihnen passt und erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um Ihre Spende

• Als Unternehmen

Sie möchten als Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung übernehmen? Gemeinsam entwickeln wir eine individuelle Lösung, um soziales Engagement in Ihr Geschäftsmodell zu integrieren. Informieren Sie sich über die unterschiedlichen Möglichkeiten und schaffen Sie einen Mehrwert.

• Blutspende

Blutspenden rettet Leben. Mit Ihrer Blutspende können Sie bis zu drei kranken und verletzten Menschen unmittelbar helfen, wieder gesund zu werden. Engagieren Sie sich gemeinsam mit uns für die DRK-Blutspende!

• Spenderservice

Da sich rund um das Thema Spenden eine Menge Fragen ergeben können, haben Sie die Möglichkeit, sich jederzeit an den DRK-Spenderservice zu wenden. Wir informieren Sie hier umfassend über die Verwendung Ihrer Spenden, geben Ihnen Tipps zum sicheren Spenden sowie Einblick in unsere Überprüfungsverfahren.

• Weitere Spendenmöglichkeiten

Neben der einmaligen oder regelmäßigen Spende haben Sie die Möglichkeit, ganz individuell zu spenden. Ihre Spende entspricht so Ihrem ganz persönlichen Interesse oder Ihrer Lebenssituation. Es gibt zahlreiche individuelle Möglichkeiten, thematisch zu spenden.